Besuch des Ministerpräsidenten

Am Donnerstag 28.05.2020 war Herr Ministerpräsident Günther bei uns im RBZ am Schützenpark.In einem kleinen Festakt hat er Fördergelder des Landes für den Bau des Gebäudeteils C an die Bürgermeisterin Renate Treutel übergeben. Während eines gemeinsamen Rundgangs im Gebäudeteil C hat der Ministerpräsident einen Eindruck von den hochmodernen neuen Fachräumen, den Klassen und Differenzierungsräume erhalten.

Einen kurzen Einblick in den Präsenzunterricht hat die MFA 17c mit Melanie Schumann ermöglicht. Am Hybrid-Unterricht der AVK 19 (Körperpflege) konnte der Ministerpräsident aktiv teilnehmen und sich somit direkt ein Bild des dort durchgeführten digitalen Unterrichts machen. Vielen Dank an die Klasse und das Kollegen-Team (Doris Formowitz, Astrid Schulz, Matthias Orlitz, Beate Barthel, Gabriela Eilberg-Fiedler und Chirine Gramke).

 

Vielen Dank an alle, die zu diesem erfolgreichen Ablauf beigetragen haben.

Zurück