Floristinnen zeigen ihr Können bei der Abschlussprüfung

Nachdem die Auszubildenden ihre Prüfung bereits am 19.6. erfolgreich absolviert hatten, wurden sie am Donnerstag, den 20.6. endlich freigesprochen. Nach anstrengenden Wochen der Vorbereitung, konnten die nun fertigen Floristinnen die zahlreichen Glückwünsche ihrer Familien, Freunde und Kollegen sowie ihrer ehemaligen AusbilderInnen und Lehrerinnen entgegennehmen und allen stolz ihre Werkstücke präsentieren. Frau Ann-Marie Kola hat in diesem Jahr die beste Theorieprüfung und die beste praktische Prüfung abgelegt. Zudem wurde das besonders schön geführte Berichtsheft von Frau Hanna Pogrebnova ausgezeichnet. Wir gratulieren allen Absolventinnen noch einmal recht herzlich zur bestandenen Prüfung.

 

Imme Petersen und Svenja Saggau

Zurück